Das Unternehmen

Sie wollen uns besser kennenlernen?

Seit mehr als 70 Jahren werden Dächer in Hattingen und Umgebung von der Firma Wilhelm Backhaus gedeckt. Wir befinden uns mittlerweile in dritter Generation in familiärer Hand.

Im Jahr 1945 wurde das Unternehmen von Wilhelm Backhaus gegründet und konnte sich schon in kurzer Zeit einen guten Ruf durch hohe Fachkompetenz sowie Qualitätsarbeit bei seinen Kund:innen erarbeiten.

Am 01.01.1978 wurde das gut laufende Familienunternehmen dann in die Hände von Dieter Backhaus übergeben.

Seit dem Jahr 2011 ist Daniel Backhaus in dritter Generation ebenfalls als Dachdeckermeister im Unternehmen tätig und mittlerweile Miteigentümer und Geschäftsführer.

Unser Team

Daniel Backhaus, Eigentümer und Geschäftsführer

Sie haben Interesse, Teil unseres Teams zu werden?

Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an backhaus@backhaus-dach.de.